Ich plane sehr gerne eure Glücksmomente ! Welche rauben euch dem Atem bzw. streicheln eure Seele ? Ich freue mich über alle eure Anfragen, zu Lande, zu Wasser und in der Luft !
Ich plane sehr gerne eure Glücksmomente !Welche rauben euch dem Atem bzw. streicheln eure Seele ?Ich freue mich über alle eure Anfragen, zu Lande, zu Wasser und in der Luft !

"Drum o Mensch, sei weise, pack die Koffer und verreise".

Wilhelm Busch


Don't Make These 17 Cruise Packing Mistakes

Viel zu viele Klamotten, Handtücher, stapelweise Bücher?

Hier erfahrt ihr, was ihr im Urlaub getrost zu Hause lassen könnt!

Kofferpacken ist nicht jedermanns Sache.

Damit ihr nicht gleich ein halbes Vermögen für Übergepäck am Flughafenschalter hinterlassen müsst.

 

 

 

Reist mit mir um die Welt und folgt mir auf allen Kanälen, neues Instagramprofil folgt in Kürze !

 

 

Angebote, Beratung und Buchung unter   07143 94141 015224196848               Bitte vereinbart einen Termin mit mir !

 

 

 

 

Kontaktformular

 

Druckversion | Sitemap
© Angelika Feufel 2015