Ich plane sehr gerne eure Glücksmomente ! Welche rauben euch dem Atem bzw. streicheln eure Seele ? Ich freue mich über alle eure Anfragen, zu Lande, zu Wasser und in der Luft !
Ich plane sehr gerne eure Glücksmomente !Welche rauben euch dem Atem bzw. streicheln eure Seele ?Ich freue mich über alle eure Anfragen, zu Lande, zu Wasser und in der Luft !

Reisen bildet und eröffnet neue Blicke für andere Kulturen und Mentalitäten !

Ich bin für euch immer auf der Suche nach

den neuesten Trends !

 

Mit Begeisterung und Reiseerfahrung entdecken ich für euch neue Fleckchen Erde.

 

Vertrauen, Transparenz, Flexibilität und Privatspäre ist ein wichtiger Aspekt, den ich mit dazu anbieten kann.

 

Und das alles fernab vom Massentourismus ?

 

Dazu gibt es feine Adressen, Destinationen und Erfahrungen, die nicht jedem zugänglich sind ?

 

Freut euch auf intensive, schöne Momente !

 

Werft euch in die Reisevielfalt, die Motive, Bedürfnisse und Sehnsüchte für euren Trip werden absolut erfüllt.

 

Vorfreude gibts`s gratis dazu.

 

Ich gebe mein Bestes !

 

Herzliche Grüße

Angelika

 

 

Entdecke mit mir neue Destinationen für deine Bucket List!

Hake eine nach der Anderenen deiner Traumdestinationen ab und lasse dich in lockerer Atmosphäre inspirieren!

 

Mein Wissensvorsprung rund ums reisen ist für euch etwas besonderes.

 

Ich investiere meine eigene Freizeit, um an

Produktschulungen, Inforeisen, Veranstaltungen, neuen Zielgebieten , Länderpräsentationen, Neueröffnungen von Hotels weltweit, direkt teilzunehmen.

 

Immer auf dem neusten Trend und Stand, ergänze ich mein Wissen zusätzlich täglich mit Webinaren und e-learnings.

 

So erhält ihr ein rundum zugeschnittenes Angebot mit einem echtem Mehrwert.

 

Daher ersetzt kein Bewertungsportal eine persönliche und authentische Beratung.

 

Nützt also von meinen kompetenten Erfahrungen.

 

Ich freue mich auf einen neuen Stammkunden.

 

LG Angelika

 

 

 

Reist mit mir um die Welt und folgt mir auf allen Kanälen, neues Instagramprofil folgt in Kürze !

 

 

Angebote, Beratung und Buchung unter   07143 94141 015224196848               Bitte vereinbart einen Termin mit mir !

 

 

 

 

Kontaktformular

 

Druckversion | Sitemap
© Angelika Feufel 2015