Ich plane sehr gerne eure Glücksmomente ! Welche rauben euch dem Atem bzw. streicheln eure Seele ? Ich freue mich über alle eure Anfragen, zu Lande, zu Wasser und in der Luft !
Ich plane sehr gerne eure Glücksmomente !Welche rauben euch dem Atem bzw. streicheln eure Seele ?Ich freue mich über alle eure Anfragen, zu Lande, zu Wasser und in der Luft !
 

 

Sicherheit hat höchste Priorität !

 

Wichtigster Aspekt bei der Urlaubsplanung ist das

 

Preis-Leistungs-Verhältnis,

gefolgt von sonnigem Wetter,

und Bademöglichkeiten,

Familienfreundliche Anlagen,

Aktivitäten,

Ausflugsmöglichkeiten,

Sport,

Events,

Kulinarik,

Insider-Tipps,

und die absolute persönliche Reiseempfehlung runden diese wichtige Entscheidung zu einem Traumurlaub ab !

 

 

 

 

Wenn die Welt wieder einmal aus den Fugen zu geraten droht, wenn die Lust aufs Verreisen durch externe und nicht beeinflussbare Faktoren gedämpft wird und große Unsicherheit die Reisefreude trübt, könnt ihr euch auf mich verlassen.

 

Denn ich weiß stets aus erster Hand aus seriösen verlässlichen Quellen um weltweite Gefahren, Unsicherheiten und Reiseeinschränkungen.

 

Das war bei SARS, Zika-Virus, Vogelgrippe, Maul- und Klauenseuche und bei MERS-CoV aus der Familie der Coronaviren so, und das ist jetzt, wo der Corona-Virus seit Monaten die Welt in Atem hält und nun auch in Deutschland angekommen ist, nicht anders.

 

 

Sicherheit für den Kunden, egal in welchem Zusammenhang, stehen für die Reisebranche an absolut oberster Stelle,

daher im Reisebüro buchen !

 

 

 

Alle Reiseveranstalter verfügen über ein

24/365 Krisenmanagement,

stehen zudem in ständigem Kontakt mit den Behörden, Ministerien und örtlichen Leistungsträgern und fungieren somit fürs Reisebüro – für euren Reiseberater – als verlässlicher Informationsanker.

 

 

Reist mit mir um die Welt und folgt mir auf allen Kanälen, neues Instagramprofil folgt in Kürze !

 

 

Angebote, Beratung und Buchung unter   07143 94141 015224196848               Bitte vereinbart einen Termin mit mir !

 

 

 

 

Kontaktformular

 

Druckversion | Sitemap
© Angelika Feufel 2015