3, 2, 1 abtauchen ! Meer für weniger ! Vorflugfreude ! Badeinseln zum Startpreis !
3, 2, 1  abtauchen !Meer für weniger !Vorflugfreude !Badeinseln zum Startpreis !
  •  

Hapag-Lloyd Cruises: Zweifache Auszeichnung

 

Die besten Kreuzfahrtschiffe wurden am 9. November 2017 im Rahmen des neunten Kreuzfahrt Kongresses, dem jährlichen Branchentreff in Hamburg, mit dem Kreuzfahrt Guide Award 2017 ausgezeichnet.

 

Zweifache Ehrung für Hapag-Lloyd Cruises: Die EUROPA 2 wurde zum fünften Mal für die gastronomische Qualität und das Expeditionsschiff BREMEN für das „Beste Routing“ ausgezeichnet.

 

Als „Dauersieger“ bezeichnet die Jury die EUROPA 2, die zum fünften Mal in Folge für ihre gastronomische Vielfalt ausgezeichnet wurde. Besonders hervorgehoben wurden das Design der französischen Brasserie sowie die Speisenqualität und Angebotsvielfalt des Buffetrestaurants Yacht Club – laut Jury aktuell das beste Buffet auf hoher See. Ausschlaggebend für den Sieg der BREMEN in der Kategorie „Bestes Routing“ war unter anderem eine Westpazifik-Expedition mit einem Premierenanlauf der Oki-Inseln. 

 

 

Ihr

persönliches

Reise-Portal mit dem besonderen Service!

 

Beratung unter      07143 94141 015224196848

 

 

 

 

Kontaktformular

 

Angebote jederzeit telefonisch bzw. per Mail !

Termine nur nach Vereinbarung!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angelika Feufel 2015