Lebe deine Reiseträume ! Unvergessliche Erlebnisse auf der ganzen Welt !
Lebe deine Reiseträume ! Unvergessliche Erlebnisse auf der ganzen Welt !
 

Das neue Paket beinhaltet auch das umfangreichste Aida-Getränkepaket.

 

Aida Cruises startet die Aktion „All-inclusive-Sommer“: Bis zum 31. Januar kann ein All-inclusive-Paket für die Sommersaison 2020 gebucht werden. Dieses beinhaltet – zusätzlich zu den gewohnten Premium- und Inklusivleistungen – das Getränkepaket „Aida Comfort Deluxe“ und eine Social-Media-Flatrate für die gesamte Dauer der Reise.
 

Osterreisen mit AIDA
 
Kommen Sie an Ostern mit Ihrem Lieblingshasen an Bord.

 

Neben ungewöhnlichen Verstecken für Ostergeschenke erwarten Sie köstliches Essen, Entertainment-Highlights und tolle Festtagsdekoration.

AIDA: GREEN SPA-ZERTIFIKAT FÜR DIE PRIMA

 

AIDA Cruises ist als erstes Kreuzfahrtunternehmen vom Deutschen Wellness Verband (DWV) für sein nachhaltiges Engagement zertifiziert worden. Der Organic Body & Soul Spa auf AIDAprima wurde mit dem GREEN SPA-Zertifikat in der höchsten Qualitätsstufe (Level 3) prämiert. „Wir freuen uns, dass unser Konzept auf der neuen Schiffsgeneration nicht nur bei den Gästen, sondern auch bei renommierten Fachverbänden in Deutschland ankommt“, sagt Katrin Hofrichter, die für die Fitness- und Wellnessbereiche der Rostocker Kreuzfahrtschiffe verantwortlich zeichnet. Der 3100 Quadratmeter große Wellnessbereich mit fünf Saunen ist komplett nach ökologischen Gesichtspunkten geplant und gebaut worden. Organische Formen, Hölzer und viel freier Blick aufs Meer unterstreichen das natürliche Konzept. Behandelt wird ausschließlich mit biozertifizierten Produkten. Ein 30-köpfiges Therapeutenteam bietet 80 Treatments aus aller Welt an. Der DWV fördert mit der Vergabe des Zertifikates die Verbreitung nachhaltiger Wellness-Angebote auf der Grundlage einheitlicher Standards. Vor wenigen Monaten erhielt AIDAprima bereits den „Kreuzfahrt Guide Award 2016“ für Sport & Wellness.

Body & Soul Organic Spa auf AIDAnova
 

  Body & Soul Organic Spa auf AIDAnova
   

Der Wellnessbereich auf AIDAnova ist einer der schönsten und größten auf dem Meer.

 

Entdecken Sie unseren 5-Sterne-Spa, zum Beispiel mit unseren
 
• Wellnessluxus auf 3.545 qm und 2 Decks
• Mehr als 80 Anwendungen aus aller Welt
• Private Sonneninseln mit Meerblick
• 5 verschiedene Saunen, Sonnendeck mit Jacuzzis
• Kaminzimmer und private Wellness-Suiten
 

 

Ihr

persönliches

Reise-Portal mit dem besonderen Service!

 

Beratung unter      07143 94141 015224196848

 

 

 

 

Kontaktformular

 

Termine nur nach Vereinbarung!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angelika Feufel 2015